Biontechs mRNA Prionen Impfung ist eine Massenvernichtungswaffe...

in Pandemic Forum2 years ago (edited)


JCD Spongioforme Encephalopathie.jpg
Prionenerkrankungen sind zu 100 Prozent tödlich! -
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Sind Long-COVID und das Long Covid Post Vac Syndrom die Folge einer Prionenerkrankung des Gehirns?

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

5.6 Milliarden Menschen wurden weltweit bislang mit mRNA codierten synthetischen Prionensequenzen vollgepumpt. Viele davon wiederholt und mehrmals aus Angst vor einem in der Regel harmlosen Erkältungsvirus. Was man der Öffentlichkeit nicht erzählt hat bisher ist die Tatsache, dass das mRNA codierte synthetische S1 Spikeprotein Antigen von Biontech und Moderna, wie auch von den Adenovirus basierten "Impfstoffen" der anderen Hersteller (Astra Zeneca, Jansen) im Gegensatz zur natürlichen Omikron Variante des SARS-CoV-2 Virus, in der verwendeten Ausgangssequenz des Wuhan Spikeproteins Prionen kodiert. Prionen, die von der Ursprungs-m-RNA mit Pseudouridin und den zwei Prolinsequenzen im "Rückrat" des Spikeproteins, quasi unsterblich gemacht wurden. Diese von Biontech und Co erschaffene künstliche Spikeprotein kann sich falten und entsprechend hirntoxische Schädigungen, wie bei der zu 100 Prozent tödlich verlaufen Prionenbedingten Jakob-Creutzfeld Erkrankung auslösen.

Molekularbiologisch betrachtet handelt es sich meines Erachtens folglich bei der originären mRNA-Gen Einschleusung von Biontech um eine Prionenwaffe, die zu 100 Prozent mit zeitlicher Latenz die meisten seiner Impfopfer wahrscheinlich umbringen wird. Denn Prionen, die sich falten besitzen die unangenezme Eigenschaft zellständige Prionen, sogenannte PrDc in krankmachende Prionen zu transformieren und diese krank machenden Prionen machen dasselbe mit den normalerweise physiologisch im Organismus vorkommenden Prionen an der Zelloberfläche - also den "guten" Prionen. Werden die "guten" Prionen aber erst einmal von den injizierten mRNA kodierten "bösen" Prionen (PrD´s) dazu gezwungen, ebenfalls "böse" zu werden, dann beginnt der Körper mit seiner Immunabwehr Komplement vermittelt die Schrottflinte heraus zu holen und "erschiesst" sinnbildlich - wie auch sprichwörtlich _ die vormals noch gesunden Zellen im Gehirn der betroffenen Menschen, indem mittels des Membranatt man Complex (MAC) die so beschädigten Neuronen im Gehirn durchlöchert we den und absterben.

Das Resultat ist Wochen bis Monate nach Ausbruch der Erkrankung ein Gehirn, das aussieht wie ein Schweizer Käse und überall wie ein Schwamm durchlöchert ist. Mediziner und Pathologen sprechen dann von einer "Spongioformen Encephalopathie" (englisch: TSE), die natürlich mittels Prionen übertragbar ist.

Inzwischen haben Forscher in Frankreich in einer preprint Studie herausgefunden, dass die mRNA Impfstoffe zu einer völlig neuen Form einer Jakob-Creutzfeld Erkrankung geführt haben, die zum einen wesentlich früher als die klassische familiäre oder sporadische JCD auftritt und zum anderen wedentlich häufiger bei den mRNA Geimpften beobachtet wird.

Diese Impfassozierte JCD, die in Europa in mehr als zwei Dutzend Fällen bereits beschrieben worden ist, tritt dabei nicht nach vielen Jahren, sondern wenige Wochen nach der "Impfung" bereits auf. Zitat der Autoren:

We are studying 26 Creutzfeld Jakob Diseases, in 2021, from an anamnestic point of view, centered on the chronological aspect of the evolution of this new prion disease, without being able to have an explanation of the etiopathogenic aspect of this new entity. We subsequently recall the usual history of this dreadfull subacute disease, and compare it with this new, extremely acute, prion disease, following closely vaccinations. In a few weeks, more 50 cases of almost spontaneous emergence of Creutzfeldt-Jakob disease have appeared in France and Europe very soon after the injection of the first or second dose of Pfizer, Moderna or AstraZeneka vaccines.

Vermutlich ist die Zahl der Impfprionen bedingten CJD Todesfälle durch die mRNA Injektionen um ein vielfaches höher und wird inzwischen verharmlosend zu "Long COVID" nach der mRNA-Prioneninjektion von Biontech umbenannt oder, was wesentlich wahrscheinlicher ist, besonders bei alten Menschen im hohen Alter als Demenz oder Altersbedingte Verschlechterung des Allgemeinzustandes verkannt, die nicht weiter kausal im Hinblick auf eine durch die injizierten mRNA Prionen erzeugte Krankheits- bzw. Todesfolge gewertet wird.

Wenn Patienten mit Long Covid Post Vac Syndrom LCPVS auf die Prionen codierende mRNA Injektion von Biontech und Co mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, kognitiven Defiziten, Desorientierung, also den klassischen Symptomen einer Prionen assozierten TSE reagieren, dann dürfte dies meines Erachtens weniger die Folge einer Autoimmunologischen Erkrankungskaskade sein, sondern vielmehr die unmittelbare Folge einer mRNA assozierten Prionenfreisetzung oder besser einer Prionenschwemme in den Gehirnen der Geimpften sein.

Da weder die Regierung in Deutschland, noch die zuständigen Ministerien und staatlichen Behörden der Prionenfrage bei den Impfopfern und den Toten systematisch und sorgfältig hierzulande nachgehen, bleibt die Bestätigung der Prionen PrD's verursachten Zerstörung des Gehirns mit 100 prozentiger Todesfolge nach zeitlicher Latenz von Wochen, Monaten oder mutmaßlich auch Jahren bislang fatalerweise aus.

In diesem Zusammenhang würde mich als Arzt und wissenschaftlich interessierte Mediziner besonders interessieren, wie die morphologischen Strukturen im Gehirn der an LCPVS verstorbenen Menschen inzwischen aussehen.

Hier muss zwingend unverzüglich die Frage beantwortet werden, ob die mRNA Prionenwaffe mit dem originären Wuhan/Delta Code des S1 Spikeproteins von Biontech und den anderen Herstellern eine TSE Erkrankung und damit den Tod der Geimpften mit zeitlicher Latenz früher oder später auslösen wird oder nicht.

Schon jetzt muss mit Blick auf die hohe Zahl der mRNA-geschädigten Impfopfer vor einem Massensterben der Betroffenen als Spätfolge der Prionenimpfung mit dem Wuhan/Deltastamm ausdrücklich gewarnt werden. Warum Politiker und staatliche Institutionen, wie RKI, die STIKO usw. trotz nachgewiesener Wirkungslosigkeit beim Fremdschutz dennoch den Einsatz der mRNA Prionenwaffe beim Menschen, die als vermeintliche "Grundimmunisierung" getarnt wurde, verlangen bzw. empfehlen, bleibt unklar. Ethisch und medizinisch ist und war das Injizieren der Prionen kodierenden mRNA Sequenzen mit Faltungsfähigkeiten im Sinne einer daraus resultierende Prionenpathologie im Zentralnervensystem der Betroffenen, zu keinem Zeitpunkt - und dies schon gar nicht ohne vorherige Abklärung im Hinblick auf eine bereits bestehende Immunität der späteren Impfgeschädigten - mit Blick auf ernstzunehmende langfristige tödliche Folgeschäden indiziert.

Die Dramatik der neuen Form der mRNA codierten spongioformen Encephalopathie, die ich persönlich inoffiziell als MadCovidVaccineDisease (MCVD) fortan bezeichnen werde, ist daran abzulesen, dass die ersten Symptome der durch die Impfprionen geschädigten Opfer im Schnitt bereits nach 11-12 Tagen (und nicht wie sonst üblich bei der CJD nach Jahren oder Jahrzehnten) aufzutreten begannen und die Impfopfer in den bisher untersuchten Fällen in rund 70 Prozent der Fälle bereits im Schnitt nach rund 5 Monaten spätestens dahin gerafft haben.

Wenn Patienten nach einer Biontech mRNA Injektion des originären S1 Wuhan Spikeproteins oder dessen Deltaversion also vermeintliche Long COVID-Symptome entwickeln, dann ist nach meinem Dafürhalten differentialdiagnostisch zwingend an den Beginn einer durch Impfprionen versursachten MCVD oder CJD zu denken und entsprechende Sicherheitsvorkehrungen auch in der Pflege der zum Tod geweihten Impfopfer zu denken, da ein Prionenshedding und ein mRNA Shedding an Pflegekräfte, Ärzte und Angehörige nicht ausgeschlossen werden kann.

Wiederholtes Boostern mit den mRNA Prionesequenzen von Biontech und Co dürfte zudem das Risiko für eine MCVD/CJD meiner Meinung zusätzlich massiv erhöhen und verbietet sich vor diesem Hintergrund generell mit Blick auf die möglichen und wahrscheinlichen Prionenfolgen. Sollten sie als "Geimpfter" also nach einer Biontech Prionenimpfung früher oder später - oder auch erst nach Jahren eine Gangataxie (Gangunsicherheit als Ausdruck für eine Beteiligung des Kleinhirns), kognitive oder Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, extreme Müdigkeit, Depressionen usw. entwicklen, dann kann dies ein konkreter Hinweis auf eine Prionenerkrankung ihres Gehirns sein, für die es - Stand heute - bislang keine Heilung gibt. Dieses grundsätzlich Risiko tragen alle mit dem Wuhan/Delta Code "grundimmunusierten" mRNA Opfer für den Rest ihres Lebens mit sich rum, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch nach Jahren oder Jahrzehnten die mRNA codierten synthetischen sich faltenden PrD´s die "gesunden" Prionen zu entsprechenden Konformitätsänderungen ihrer Eiweißstruktur zwingen und damit eine tödlich verlaufende CJD als Spätfolge der mRNA Impfung von Biontech auslösen.

Ich weiß, dass so unverblümt zu lesen ist harter Tobak für die bisherigen Impfopfer. Umso wichtiger ist es mir daher zu betonen, dass sie zumindest als Eltern ihre Kinder vor diesem sprichwörtlichen Coronawahnsinn schützen, der als Langzeitfolge und vermutlich noch viel längere Zeit als "Long-Covid bei Geimpften" abgetan werden dürfte, schützen, in dem sie ihren Kinder eben nicht die mRNA kodierenden toxischen S1 Spikeprionsquenzen injizieren lassen, die dann möglicherweise das Gehirn der ihnen anvertrauten Seelen zu einem Schweizer Käse ähnlichen Matsch verwandeln an dessen Ende der unweigerliche und bislang unabwendbare Tod stehen wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich alle Ärzte in Deutschland noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass jede Form der TSE schon bei Verdacht auf eine Prionenerkrankung meldepflichtig ist.

Sprich wenn sie Long-COVID-Symptome bei einem mRNA Geimpften beobachten, dann sollten sie bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehen, dass es sich um eine Prionenkodierte Folge der mRNA Injektion handelt und nicht um einen autoimmunologischen Prozess. Dies sind sie schon als Arzt ihren Patienten schuldig, die im Falle einer durch Impfprionen bedingten Zerstörung ihres Gehirns und dem daraus folgenden Tod, andernfalls vollkommen sinnlos sterben werden.

Dies gilt auch für plötzlich und unerwartete Todesfälle bei mRNA Opfern.

To summarize, of the 26 cases analyzed, the first symptoms of CJD appeared on average 11.38 days after the injection of the COVID-19 "vaccine". Of these 26 cases, 20 had died at the time of writing this article while 6 were still alive. The 20 deaths occurred only 4.76 months after the injection. Among them, 8 of them lead to a sudden death (2.5 months)All this confirms the radically different nature of this new form of CJD, whereas the classic form requires several decades.


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Bildquelle unsplash

Fazit:

  • Die mRNA Injektion mit den Wuhan bzw. Delta codierenden Genomsequenzen in den Organismus des Menschen dient der Einschleusung von Prionen (PrD´s) und nicht, wie immer behauptet wird, dem Bevölkerungsschutz.

  • Alle Prionenerkankungen sind nach dem gegenwärtigen Stand der Wissenschaft zu 100 Prozent tödlich!

  • Erste Studien weisen darauf hin, dass die mRNA codierten Prionensequenzen der originären als Grundimmunisierung stets bezeichneten Geninjektionen beim Menschen eine mit der CJD vergleichbare, jedoch wesentlich dramatischer verlaufende spongioforme Encephalopathie der Betroffenen zur Folge hat. Hierbei handelt es sich auch nicht um seltene Einzelfälle, sondern durchaus um eine signifikante und ungewöhnliche Häufung, der immer noch nicht seitens der Behörden, der Regierung, der Ministerien, wie auch großer Teile der Ärzteschaft nachgegangen wird.

  • Bereits der Verdacht auf eine TSE Erkrankung - und das gilt somit auch für mRNA Injektionsbedingte TSE Fälle - ist meldepflichtig

  • Auf Grund der Datenlage ist mit Blick auf die Gefahr einer humanitären Katastophe mit Massensterben der mRNA behandelten Bevölkerung jedwede mRNA Injektion aus medizinischer Sicht nach meiner Meinung unverzüglich einzustellen. Dies gilt insbesondere für die bislang weiterhin propagierte sogenannte "Grundimmunisierung" bei der es besonders zu einem Eintrag der Pseudouridin modizifierte synthetischen Prionen kommt, welche im Stande sind eine enstprechende humanpathogene Wirkung im Zentralnervensystem mit Todesfolge auszulösen.

  • Die mRNA Injektionen von Biontech und anderen Herstellern, sind ebenso wie der Adenovirus basierte Eintrag der Prionensequenzen in den menschlichen Körper als ethisch nicht vertretbar einzustufen und für unzulässig zu erklären, da die Langzeitfolgen auch im Hinblick auf Erkrankungen aus dem TSE Formenkreis meines Erachtens mit Blick auf die Molekularbiologie des Pseudouridin mRNA basierten Prionencodes in den S1-Spikeproteinen, die man den Menschen spritzt, als wahrscheinlich anzunehmen sind.

  • Jeder Fortsetzung dieser mRNA und AAV basierten Injektion von Prionensquenzen ist vor diesem Hintergrund spätestens seit Veröffentlichung der entsprechenden Forschungsarbeiten und den Berichte über erste Verdachtsfälle als strafrechtlich relevant einzustufen und die Verantwortlichen für die Weiterverbreitung der Prionen vollumfassend zur Rechenschaft zu ziehen.

Peace!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings
(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination
(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA
(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und
Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische
Parkinsonsyndrom

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau
(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung
(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination
Yasser Hamed1, Abd Elaziz Shokry1, Tarek Mansour1, Khaled Mohamed Ali Shehata2 and Salma Mokhtar Osman2*

(8)Bradinin Wikipedia Eintrag
(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt
(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung
(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen
(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19
(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn
(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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